040 / 75687126 lecker@koeniglichsuess.de

Hi!
Ich bin Kathleen

waschechte Hamburgerin und Konditorin mit Leib
und Seele!

Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Kathleen König und ich bin die Inhaberin und der Kopf hinter Königlich Süß Catering.

In Hamburg geboren und aufgewachsen, habe ich mich 2009, nach dem Abitur, erst einmal auf in die Welt gemacht.
Obwohl ich schon damals wusste, dass ich mir nichts schöneres als den warmen Duft einer Backstube vorstellen konnte, wollte ich noch einmal reisen gehen.

Nach Aufenthalten in Frankreich und Nordamerika habe ich im Sommer 2010 mein Studium begonnen und kurzzeitig die Schürze an den Nagel gehängt.
Über einige Umwege wagte ich im Frühjahr 2012 schließlich den Schritt und machte mich mit einem süßen Catering selbstständig, Königlich Süß war geboren.

Seit 2014 biete ich nun auch Hochzeitstorten an und habe mich damals als eine der ersten in Hamburg auch auf vegane Torten spezialisiert.

Da im Leben aber nicht immer alles nach Plan verläuft, kehrte ich 2015 Hamburg noch einmal den Rücken um einige Jahre in Berlin und London zu leben und arbeiten.
So absolvierte ich in dieser Zeit am Westminster Kingsway College zum Beispiel eine Zusatzausbildung in Pastry & Confectionary Arts und lernte in diversen Bereichen neue Techniken und Fähigkeiten.

Seit 2018 lebe ich nun wieder in meiner Heimat an der Elbe, habe meine Ausbildung als Konditorin offiziell abgeschlossen und führe Königlich Süß Catering in die nächste Runde.

Ich bin sehr stolz auf meinen doch eher unkonventionellen Weg, meine Reise die gerade erst dabei ist zu beginnen und freue mich sehr auf alles, was noch vor mir liegt!

Vielleicht wirst ja auch Du Teil dieser Reise sein…

 

Ich würde mich freuen!
Deine Kathleen

 

 

 

Seit 2012

gibt es Königlich Süß Catering!
Schau Dir an was seitdem entstanden ist

Berufliche Fakten – kurz und knapp

2009 und 2010 leben und arbeiten in Aix-en-Provence / Frankreich und Vancouver /Kanada und meine ersten Erfahrungen in der Patisserie.

2010 habe ich eine Geographie und Ethnologie Studium in Hamburg angefangen und nebenbei weiter in Konditoreien gejobbt und gelernt.

2012 bin ich das erste Mal in die Selbstständigkeit gestartet, habe mein Studium an den Nagel gehängt und das Abenteuer gewagt.

Von 2015-2018 habe ich mir eine kleine Auszeig genommen um mich in Berlin und London beruflich weiterzubilden. 2017 schloss ich meine Ausbildung am Westminster Kingsway College ab.

Seit 2018 bin ich wieder in Hamburg, habe offiziell meinen Konditorgesellen gemacht und bin mit meiner Selbstständigkeit in die nächste Runde gestartet.

Schön, dass Du da bist!

Schreib mir Deine Fragen, Wünsche und Anfragen zu Bestellungen, Tastings oder Deinem persönlichen Beratungsgespräch. Ich freu mich auf Deine Nachricht!

Blog

Hier findest Du regelmäßig Artikel zu  Hochzeitsberichten,
neuen Rezepten und spannenden Tipps und Tricks 

Bei Königlich Süß habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Top Beratung und toller Service, vielen Dank!

Katie Gallus

So erreichst Du mich

Anschrift

Stockmeyerstr. 43
20457 Hamburg

Kontakt

040/75687126
lecker@koeniglichsuess.de

Beratung

Telefonisch:
Mo-Mi:  10 – 18 Uhr
Do-Sa:    14 – 17 Uhr

Persönlich:

Hochzeitstorten-Checkliste

Diese Checkliste enthält alle wichtigen Informationen, damit mit Deiner Hochzeitstore am "schönsten Tag" des Lebens auch alles glatt geht.

Zudem schicke ich Dir wertvolle Informationen rund um das Thema "Hochzeitstorte". Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. 

Ich freue mich auf Dich. Deine Kathleen.



Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!